Gedankensplitter AMU

Oktober 05, 2015



Heute gibt es meinen Beitrag der neuen Gedankensplitter Blogaktion. Ich habe mich für ein AMU entschieden. Ob das die richtige Wahl war oder nicht, könnt ihr mir gerne schreiben.
Sleek - Au Natural
Manhattan - Eyeshadow Base
Max Factor - Velvet Volume




Ich habe mit meiner Sleek Palette 'au natural' gearbeitet. Als Base gab es erstmal eine Eyeshadow Base von Manhattan. Als allererstes habe ich das matte 'Nougat' auf das gesamte Augenlid aufgetragen. 'Taupe' tupfte ich auf die innere Lidhälfte und auf die äußere Lidhälfte 'Conker'. Mit ein bisschen 'Mineral Earth' und 'Noir' habe ich die äußere Lidhälfte noch verdunkelt. Mit 'Noir' habe ich eine Art Lidstrich aufgetragen. Und am unteren Wimpernkranz ist ein wenig 'Conker'. Zwischendurch sollte man die Lidschatten gut verblenden. 



Ich weiß ja nicht, ob ich mir mit dem Thema einen Gefallen getan habe. Aber ich finde es wirklich interesannt mich im Beauty Bereich zu bewegen und nicht nur Nailarts zu machen. Aber vor allem beim Fotografieren brauche ich noch eine Menge Übung. Ich frage mich jedes Mal wie toll einige ihre AMUs posten. So schöne, scharfe Bilder und vor allem kommen die Farben auch super zur Geltung. Und bei mir? Natürlich nicht.. Als ich mein Auge auf den Fotos angeschaut habe, hab ich mich erstmal gewundert wo die ganze Farbe hin ist. Auf dem Foto sieht es nach so wenig Farbe aus, aber auf meinem Auge war viel mehr.. 
Kennt sich jemand aus und hat Tipps? :) 

Das war jetzt der 5. Beitrag zu unserer Blogaktion 'Gedankensplitter'
 Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei!

Den Anfang hat Älono gemacht mit einem tollen Stamping.
Am 2. Oktober folgte Laura mit einem weiteren Nageldesign!
Den 3. Oktober versüßte uns Maya mit ihren Herbst-Basteleien.
Michelle hat gestern ein Herbst-Make-up vorgestellt.
Den 5. Oktober habe ich für euch vorbereitet.
Den Beitrag über die herbstlich bemalten Tassen von Annika findet am 6. Oktober auf ihrem Blog.
Und als Schlusslicht zeigt uns Samy am 7. Oktober welche Outfits sie im Herbst ausgeführt hat!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich finde dein AMU sehr schön und auch die Bilder! Aber ich weiß, was du meinst. Ich bewundere bei Lena immer die perfekten AMU Bilder, die mir einfach nicht gelingen wollen und ich finds auch immer phänomenal, wie ungeschminkt ich auf den Fotos teilweise aussehe. Um wirklich Farbe aufs Foto zu bekommen, muss ich mich eigentlich so stark schminken, dass ich damit gar nicht raus gehen würde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte Maya :) Beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht als einzige Probleme mit dem Fotografieren habe.. Aber Übung macht ja den Meister. Ist bei unseren Nägeln ja nicht anders :D

      Löschen