#maniswappies - Geometrie

Oktober 25, 2015



Anfang diesen Monats gabs auf Instagram schon das aktuelle Maniswappies Design zu sehen. Mit dem Blogpost hänge ich nun leider ein wenig hinterher.

Das Design haben wir bei nailcyclopedia gesehen. 
Dieses Mal haben wirklich fast alle mitgemacht. Die Collage ist so schön voll geworden! Und ich glaube es waren wirklich viele mit ihrer Arbeit zufrieden.
Mir hat das Design Spaß gemacht und auch ich war zufrieden (was recht selten der Fall ist).

Folgende Lacke kamen zum Einsatz:
Sally Hansen - Back to the Fuchsia
Claire´s - School Day
Maybelline - Mint for Life
Essence - Wild White Ways






Auf der Collage seht ihr die tollen Designs der anderen Mädels:

FionaBeccaJojo – Maya 
 MichelleIsiSamyÄlono  mein Design – MelanieLauraKatja 




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass es das Design noch auf den Blog geschafft hat, deins ist nämlich wirklich super geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es auf jeden Fall noch posten, kam aber ständig nicht dazu..
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen