BIG BANG

Oktober 10, 2015

"It all started with the big BANG!"


Picture Polish - Big Bang

wooow
Was für ein Lack! 


Ich bin bekanntlich nicht der typische Blau Träger. Aber als ich die ersten Bilder von dem Lack gesehen habe, musste der einfach in den Einkaufskorb. 
 Schon ziemlich einzigartig dieser Lack!

Bestellt habe ich übrigens bei thenailistashop.
Den Shop kann ich euch auch nur empfehlen, schneller Versand und super verpackt. Das war meine erste Bestellung in dem Shop, aber definitiv nicht meine letzte. 

Nun zum Lack. Ein wunderschönes Blau mit ganz vielen verschiedenen Flakies und feinem silberen Glitzer. Der Lack gehört zu der neuen aktuellen Collaboration Reihe von Picture Polish in Zusammenarbeit mit ausgewählten Bloggern. 'Big Bang' ist eine Kreation von faustgil. Ein wunderbarer Account! Lackieren lies sich der Lack super. Wirklich besser als gedacht. 







Zum Dahinschmelzen oder?

You Might Also Like

0 Kommentare