Leggy Legend LE - essie

Oktober 26, 2015




Zwei Lacke der aktuellen Essie 'Leggy Legend' LE habe ich mitgenommen. Angefixt durch tausende Instagram Bilder habe ich mich für 'Frock 'n Roll' und 'In the Lobby' entschieden. Zwei wirklich schöne Lacke!


'In the Lobby' gefällt mir ein wenig besser als 'Forck 'n Roll'. Ich bin einfach der Rot-Typ und nicht so der Schwarz-Typ. 'In the Lobby' ist jedoch jelliger als gedacht. Leider! Lackiert habe ich daher auch 3 Schichten.





'Frock 'n Roll' sah für mich immer heller aus. Ich war überrascht, dass er doch so dunkel auf den Nägeln ist - Dunkelgrau mit ganz feinen silbernen Schimmerpartikeln. Ich trage hier 2 Schichten.





 Durfte bei euch auch vielleicht der ein oder andere Lack einziehen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach Angelina, du weißt, ich liebe deine Bilder! Alles toll! ♥ Also frock 'n roll hab ich auch eingepackt, alles andere hat mich nicht soo gereizt. Zu ITL hab ich zum Beispiel schon ein Dupe, also ich finde, dass sich essie LEs oft gar nicht recht lohnen, zumindest bei mir.. :D

    AntwortenLöschen