Blogparade #FallinEssieLove

Oktober 17, 2015




Heute geht es bei mir um Jennifer’s Blogparade mit dem Thema #FallinEssieLove!
Stolze 62 Bloggerinnen haben sich zusammengefunden und machen bei dieser Blogparade mit. 
Es geht darum seinen persönlichen Herbstfavoriten von Essie vorzustellen. Vielen Dank für die tolle Aktion Jennifer und, dass ich mitmachen darf! :)

Heute bin ich dran und möchte euch Shearling Darling vorstellen. Den Lack habe ich tatsächlich erst vor einem Monat gekauft. Aber für mich ist er jetzt schon ein absoluter Herbstliebling und darf in der nächsten Zeit bestimmt öfter auf die Nägel.

Ein Hauch von ganz tiefem Rot und Braun. Ohne Schimmer oder anderem Schnick Schnack. Einfach schlicht. Ich glaube der Lack passt ganz gut zu meinem Äußeren: braunes Haar und braune Augen.
Ich bin irgendwie ganz verliebt in den Lack, obwohl er "nichts besonderes" ist.





Habt ihr auch DEN Herbstliebling? (egal welcher Marke..) 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Deine Bilder sind absolut wundervoll geworden! Thigh High habe ich jetzt schon bei einigen anderen bewundert und ich muss ihn jetzt dringend auch haben :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen