[REVIEW] ASTOR

September 25, 2015




Lash Beautifier Volume Mascara*

Haltbarkeit 12 Monate
7,85 EUR (10ml)

Astor hat eine neue Mascara auf den Markt gebracht. Die "Lash Beautifier Volume Mascara" mit patentierter Formel mit Argan Öl und Keratin. Sie soll für viel Volumen sorgen und mit der Löffelbürste jede Wimper umhüllen. 

Ich habe die Mascara von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen und freue mich, euch sie vorstellen zu dürfen.


Die Mascara

Optisch gefällt mir die Mascara sehr gut. Mit dem tollen roségold Design und der schwarzen Schrift sieht sie sehr elegant und hochwertig aus. Sie liegt super in der Hand, was das Tuschen erleichtert.

Die Mascara kommt mit einem klassischen Bürstchen. Das Gefühl beim Tuschen mit den klassischen Bürsten mag ich lieber als mit Gummibürsten. Die Bürste ist leicht gebogen und vereinfacht das Tuschen am Wimpernkranz.





Die Tragebilder 

ohne alles

 mit zwei Schichten Mascara

Auf dem ersten Bild trage ich keine Mascara. Leider konnte ich die Wimpern nicht wirklich fokusieren.

Auf dem zweiten Bild trage ich zwei Schichten der Mascara. Ich habe keine Wimpernzange benutzt! Den gewonnen Schwung und die Verlängerung kann man deutlich sehen. Auch nach mehreren Schichten gibt es kein Verklumpen der Wimpern. Ich bleibe aber wie immer bei zwei Schichten. Das sieht natürlich aus und so fühle ich mich wohl.


Mein Fazit

Für mich eine gute Mascara die ich zwischendurch gerne benutzen werde. Zwar reicht es nicht um meine neue Lieblingsmascara zu werden, aber sie ist eine gute Alternative.

Habt ihr für euch schon die Mascara gefunden oder sucht ihr sie noch?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der "Lash Beautifier Volume Mascara" gemacht?

Herzlichen Dank an Rossmann für das Päckchen, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

You Might Also Like

0 Kommentare