essence - Urbaniced LE

September 02, 2015





 Vor ein paar Tagen durfte ich ein Päckchen von Cosnova auspacken. Enthalten waren ein paar Produkte aus der aktuellen Urbaniced LE - eine Lip Cream, ein Eyeliner, ein Highlighter, zwei Eyeshadows, ein Parfum und eine kleine Tasche. 


Das Parfum 'Uptown Girl' gefälllt mir wirklich gut. Ein leichter, süßer und frischer Duft. Vielleicht besorge ich mir noch ein Backup.  

Der 'Graffiti ink Eyeliner' hat moch positiv überrascht. Ich hatte erwartet, dass er sich schnell verwischen lässt und nur breite Linien erlaubt. Aber: das Ende ist spitz und schmal und es lassen sich feine Striche ziehen. Mit dem Finger konnte ich den Eyeliner nicht verschmieren. Keine Chance! Auch mit einem angefeuchteten Finger verschmiert nix so schnell.




 02 the happy direction (rosa)
01 city girls rule! (grau)

Die Lidschatten haben eine schöne Prägung mit leichtem Schimmer. Ein zartes Rosa und ein kühles Grau. Auf der Haut fühlen sie sich angenehm an.





Der Highlighter mit dem Namen '01 the happy direction' gefällt mir. Die Prägung passt doch wirklich super zum Namen der LE. Der Schimmer auf der Haut kommt gut zur Geltung. Ein schöner Highlighter der seinen Job macht.





Die Gürteltasche '01 bag it up!' passt zur LE. Leider habe ich vorerst keine Verwendung für die freche Tasche.

Die Lip Cream '01 go for a stroll' überzeugt mich leider nicht. Die Konsistenz ist recht dickflüssig. Der Geruch ist mir zu intensiv süß und künstlich. Und auf meinen Lippen sah das gar nicht aus. Also für mich das Flop Produkt der LE. Aber ich habe schon öfter gelesen, dass die rote Lip Cream gut sein soll! Die schaue ich mir bei dem nächsten Drogeriebesuch genauer an.






01 Freak Out! und 02 Turn Heads, Baby!

Die Farben finde ich beide sehr hübsch. Lackieren liesen sich die Lacke gut und trockneten recht zügig. Der Pinsel könnte aber ein bisschen breiter sein. Ich mag den Pinsel der normalen Essence Lacke sehr. Die hätte ich mir hier auch gewünscht. 


Freak Out und Turn Heads, Baby gemeinsam:



Das Pink ist echt schick. Ich find die Farbe wirklich toll. Passt wahrscheinlich besser in den Frühling oder Sommer, aber dafür gibt das Camouflage Grün für den Herbst.


Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen!
Habt ihr sie schon gesehen und euch etwas gekauft?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hatte die pinke Lipcream in meinem Päckchen, die fand ich ganz schick. Aber wie du gesagt hast.. riecht mega süßlich :/
    Statt des pinken Lackes hatte ich das Blush :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist deine Lipcream denn aufgetragen? Sieht die gut aus? :)
      Das Blush gefällt mir auf den Fotos voll :)

      Löschen
    2. Gibt es morgen alles auf dem Blog zu sehen :)

      Löschen