#thenailistacontest

August 27, 2015


Die Meisten haben es wahrscheinlich schon auf Instagram mitbekommen. Ich habe bei dem Contest von kate_thenailista mitgemacht.

#1 Ich habe mich erst an eine einfache Variante gewagt. Eigentlich ist es ganz süß geworden, aber zufrieden bin ich nicht. Aber das Foto will ich euch trotzdem nicht vorenthalten. 

Die Base ist Moscow von Picture Polish.

#2 Mein zweites Design war ein wenig aufwändiger, aber dafür bin ich dieses Mal auch wirklich zufrieden und finde das Design super gelungen. Ich bin öfter ein perfektionistischer Mensch und da bin ich auch echt erleichtert, wenn mir das Ergebnis gefällt. Immerhin habe ich so ein Design in der Art noch nicht gemacht. 

Benutzt habe ich: 
Essie - Find me an Oasis (us)
Anny - Lilac Powder
Yves Rocher - Iris
Essence - White Wild Ways





You Might Also Like

1 Kommentare