ThumbsUp - Roco

August 03, 2015

Vor 3 Tagen hielt ich einen pinken Luftpolsterumschlag in meinen Händen. Meine Bestellung von ThumbsUp ist nach nur 3 Tagen angekommen. Super flott! Hatte mit 6-7 Tagen gerechnet.

Bestellt habe ich zusammen mit der lieben Katja. Links ist mein Teil der Bestellung zu sehen und Rechts sind die Wraps von Katja. Katja bekommt ihre Wraps persönlich bei unserem ersten Treffen überreicht und ich freu mich schon auf ihr Gesicht. Ich glaube sie wird begeistert sein. 

ThumbsUp kommt aus England. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht, je mehr man also bestellt desto höher sind sie. Ab ca. 56€ ist der Versand kostenfrei. In einer Packung sind 20 Sticker in 10 verschiedenen Größen. Wenn man nicht zu lange Nägel hat kann man auch wunderbar einen Sticker für zwei Nägel verwenden. Ich würde empfehlen einen Basislack in passender Farbe zu benutzen, da Tipwear und mögliche Macken nicht mehr so schnell auffallen.


 Nach langem Hin und Her und "was soll ich jetzt nehmen?" habe ich ich für "Roco" entschieden. Bisschen Marmor Optik und bisschen Geometrie. Bestellt habe ich als es vor kurzem den Sale gab. Das Design kostete so knapp 4,20€ statt 10€.
 
Der Auftrag ist simpel und schnell. Die oberste Schutzfolie entfernt man, zieht den Sticker ab und platziert ihn auf dem Nagel. Dann schiebt man mit den Fingern alle Luftbläschen raus und feilt das überschüssige Ende ab. Fertig!


Als Base habe ich mich für "Kook a Mango" von Sally Hansen entschieden. Öfter hab ich gelesen, dass diese Wraps keinen TopCoat mögen. Am zweiten Tag habe ich das dann mal selbst testen wollen. Ich habe den Test mit Sally Hansen "Insta Dri" und Essence "The Gel TopCoat" gemacht. Ich war von beiden positiv überrascht, wobei ich den Essence ein wenig besser fand. Klar, wenn schon kleine Fältchen im Sticker sind, kann der Klarlack diese nicht wegzaubern. Aber wenn es keine Falten gibt, gibts nach dem Klarlack auch keine. Nach der ersten Schicht TopCoat erkennt man noch ein wenig die Papierstruktur. Nach der zweiten Schicht hat man ein scchönes glattes Ergebnis. Also werde ich demnächst direkt mit TopCoat arbeiten.









Ich bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis und muss ständig auf meine Nägel starren. Habt ihr schon die Wraps ausprobiert?


You Might Also Like

0 Kommentare