die neue Marke - TrendItUp

August 11, 2015


 Die Meisten wissen es schon. Es gibt eine neue Marke bei dm. Offiziell soll es die neue Marke ab September geben, aber nach und nach kommen schon die ersten Theken in die Läden. 

Einige Blogger haben ein kleines Päckchen mit je zwei Lacken und zwei Lippenprodukten erhalten. An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Produkte!
Wie erwartet, habe ich erstmal die Lacke unter die Lupe genommen. 

Leider leider haben die Lacke keine Namen sondern nur Zahlen.

Als erstes habe ich die Nummer '050' der Minigröße lackiert. Selbst bei dem kleinen Fläschen ist der Pinsel angenehm. Das kann man über andere Mini-Pinsel nicht immer sagen. Lackieren lies es sich daher gut und problemlos. Der Lack trocknet schnell und hat einen tollen Glanz (ich trage keinen TopCoat drüber). Ihr seht hier zwei Schichten.

Ich bin von dem Lack sehr angetan und würde mir bei Bedarf immer wieder einen Lack aus der Reihe kaufen.



Deutlich zu sehen: kein super dünner Pinsel trotz kleiner Flasche. 


Weiter geht es mit der Nummer 150 im großen Fläschchen. Rot geht bei mir ja immer. Also Farbenmäßig schon mal genau mein Ding!

Als ich den Pinsel das erste Mal sah, war ich fast schon erschrocken wie breit der Pinsel doch ist. Ehrlich gesagt habe ich mit einem dünneren Pinsel gerechnet. Aber ein breiter Pinsel kann ja nicht schaden. Der Pinsel passt sehr gut zu meinem Nagelbett und das Lackieren ist ein Klacks. Genau wie bei der Minigröße trocknet die Normalgröße schnell und glänzt wunderbar. Auch hier seht ihr zwei Schichten ohne TopCoat.


 Ein kurzer Blick auf den Pinsel:


Habt ihr die neue Theke in eurem dm Markt schon gesehen und vielleicht schon das ein oder andere Produkt gekauft? 
Bei mir durften gestern noch 3 Lacke mit :)




*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die sehen wirklich schön aus!
    Ich muss wohl die Tage mal zu DM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Anne! Ich bin wirklich positiv überrascht :)

      Löschen