es geht los..

Juni 01, 2015

Lange hab ich überlegt..  Ja - Nein - Vielleicht?     Große Unsicherheit

Dann stoß ich auf Instagram und sah es als eine Art Versuch. Und was soll ich sagen, es macht mir wirklich viel Spaß. Posten, liken, kommentieren. Ich hab bereits tolle Menschen kennengelernt und Instagram gehört jetzt auch irgendwie dazu.


Gestärkt durch meine positiven Eindrücke starte ich jetzt diesen Blog.
Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt!
Ich freue mich auf neue Gesichter und darauf, Gesichter aus Instagram wiederzusehen.


Ich bin offen für Anregungen und Kritik. Der Blog befindet sich noch im Anfangsstadium und für Tipps bin ich euch dankbar.  



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Juhu! :D Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Beiträge! Toll, dass du dich traust. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber schnell Iris ;) Danke!
    Es ist jetzt am Anfang auch noch ganz schön aufregend :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ich mich darüber sehr freue weißt du ja! Und ich finde ihn schon sehr schön :) mit deinen Bildern kann das nur gut werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Samy! Vielen Dank :-) :-*

      Löschen
  4. Freue mich auch, dass es endlich offiziell ist ;-)

    AntwortenLöschen