Hema - 826

Juni 05, 2015


Hach, dieser Lack ist ein Träumchen.. Ich warne euch vor, es wird eine Bilderflut geben!

Hema ist ein Laden der eigentlich alles anbietet. Kleindung, Schmuck, Lebensmittel, Deko, Schreibwaren und Kosmetik. Es gibt den Shop auch online, aber ich schau mir die Sachen gerne in echt an und komme leider nur in Enschede dazu dort einzukaufen. Der Lack kostete ca. 2,50 - 3€ und ist jeden Cent wert. Ihr werdet mich nach den Bildern verstehen.

Der Auftrag war wie immer super. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, wobei eine Schicht auch schon völlig reicht. Trocknet auch ratzfatz. Leider hat der Lack keinen Namen, sondern nur die Nummer '826'. Egal ob im Schatten, in direkten Sonnenstrahlen oder unter der Lampe, der Lack ist einfach in jedem Licht schön.

vor dem Fenster im Schatten


draußen in der Sonne


unter der Tageslichtlampe



You Might Also Like

0 Kommentare