Dance Legend - Danger Danger

Juni 12, 2015



Vor kurzem habe ich meinen ersten Dance Legend Lack über einen Instasale gekauft. Was soll ich sagen, das Fläschchen sah auf dem Verkaufsfoto schon klasse aus, dann schnell nach Swatches gegoogelt und direkt verliebt und gekauft. 

Durch den blöden Poststreik musste ich mich echt gedulden. Das Päckchen brauchte knapp 2 Wochen um zu mir zu kommen. Habe mich natürlich darauf eingestellt, dass der Lack nur 2 Tage benötigt und habe dann jeden Tag in den Briefkasten geschaut und gehofft. Aber pech gehabt :D 

Aber das Warten hat sich gelohnt. Schaut euch ihn an!
 Der Lack ist etwas sheer und braucht bei mir ohne Base bestimmt 3 bis 4 Schichten. Daher hab ich ihn erstmal auf einer dunkelroten Base lackiert (hier zu sehen). Von dem "Danger Danger" habe ich dann nochmal 2 Schichten lackiert. Eine hätte auch schon gereicht, aber ich wollte eine gewisse Tiefe erreichen. Das nächste Mal gibts den Lack dann aber pur! 

Ich konnte meine Augen nicht von meinen Nägeln lassen, so ein schönes Gefunkel und Geglitzer. Mein Freund war auch ganz begeistert "sieht richtig 3D aus" ;)

Bei 160 gemachten Fotos musste ich mich erstmal entscheiden.. Aber leicht fiel mir das nicht, also gitbs doch n paar mehr für euch. 
 Nach dem ganzen bla bla nun die Bilder

vor dem Fenster im Schatten


draußen in der Sonne



  
unter der Tageslichtlampe



Begeistert der Lack auch euch?

You Might Also Like

0 Kommentare