Nauti Girl

Juni 19, 2015


- Die aktuelle Trend Edition von Essence -


Bei den ersten Pressebildern dachte ich "ok, sieht ganz gut aus, muss ich aber nicht haben". Nude hab ich schon und blau ist eigentlich so gar nicht meine Farbe auf den Nägeln.
Dann stand ich Anfang der Woche im dm Markt und hatte dann doch den Nude Lack "Crew First!" in der Hand. Minutenlang hin und her überlegt..
 Deckt der überhaupt? Brauch ich den? Hab ich nicht schon Ähnliches zuhause? - Standard also 

Der Helle durfte dann doch irgendwie mit, der Rest nicht. Und von den Stickern landeten direkt 2 Packungen im Einkaufskorb.

Zuhause beim Lackieren dann die Überraschung: Was für ein schöner Lack! Problemloser Auftrag, schnell trocken und 2 Schichten reichen. Der Farbton gefällt mir auch. 





Schön oder? 

Total begeistert von dem Lack habe ich dann doch noch mal an die anderen Lacke der Edition gedacht. Ich mag Blau auf meinen Nägeln zwar nicht so, aber ich hab ja auch nur 2 oder 3 blaue Lacke. Ist doch ein Grund genug dann doch die zwei schönen Farben mitzunehmen oder? Fand ich jedenfalls schon. Also durften die Tage nach und nach auch "Ahoy,Boy!" und "Oh Captain, My Captain" mit :-)

Für die blauen Lacken gibt es dann noch einen extra Post. Aber ich kann schonmal sagen, dass sie mich auch überzeugen. Der dunkelblaue "Ahoy Boy" braucht sogar nur eine Schicht.

Falls ihr noch nicht zugeschlagen habt, von mir gibts eine offizielle Kaufempfehlung! :-)




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ooooh, ich hoffe echt ich erwische crew first noch... der ist so schön.. Aber ich schaff es heut zum ersten Mal seit fast 2 Wochen in die Stadt.. Dafür hab ich 3 dms in der Nähe, also mit etwas Glück... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass du ihn noch findest :)

      Löschen