Luxury & Style Collection

Dezember 28, 2016


luxury & style collection - sophin*

Als ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich die Lacke der neuen 'Luxury & Style' Kollektion testen möchte, habe ich voller Vorfreude zugesagt. Ein wenig später erhielt ich dann ein kleines, leider stinkendes Päckchen. Die Flasche vom schönen tannengrünen Lack ist während des Transports gebrochen. Daher kann ich ihn euch leider nicht zeigen.


avant garde


Anfangen habe ich tatsächlich mit dem tiefblauen 'Avant Garde'. Der Lack hat schon im Fläschchen so wunderbar gefunkelt. Und auf den Nägeln war er mindestens genauso hübsch! Der Lack erinnert mich an einen Sternenhimmel. Lackieren lies sich der Lack gut. Zwei Schichten reichen für ein tolles Funkelerlebnis auf den Nägeln. 






haute couture


Die rote Schönheit durfte als nächstes auf die Nägel. Auch hier wird man nicht enttäuscht. Tatsächlich hätte ich mir den Ton ein bisschen dunkler gewünscht. Mehr in Richtung des blauen und grünen Lackes - ist mir so etwas zu hell & orangestichig. 






delicacy


Ein sehr schöner zarter Ton mit vielen Holopartikeln. Für mich ein etwas schwieriger Ton - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Lack zu meiner Haut mag oder nicht. Jedoch mag ich ihn bei anderen Bloggern und im Fläschchen sehr gern. 





glamour


Der einzige Lack der Barglitter enthält. Solo würde ich ihn wohl nicht tragen, aber für Designs kann das ein guter Kandidat sein! Oder vielleicht auch für Silvester?







Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr heimliche Favoriten? 

Lieben Dank an das Sophin Team!

You Might Also Like

2 Kommentare