Neuer Shop: nurbesten.de

August 24, 2015


Ich möchte euch einen neuen Shop vorstellen: nurbesten.

Die Meisten kennen sicherlich den bornprettystoreNurbesten.de ist eine Art Tochterunternehmen, daher auch die Ähnlichkeit der Homepages.

Die Auswahl ist genauso riesig und auch der Versand ist kostenlos (soll 8-15 Tage dauern). Ich bin gespannt, ob diese Zeit eingehalten wird. Ein paar schöne Sachen habe ich mir schon bestellt.

Ich habe 3 gleiche Produkte der  jeweiligen Shops verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise im Shop nurbesten billiger sind. Bei einem Artikel gab es sogar eine Differenz von 1€. Also lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen zu stöbern.


!! Mit meinem Code: ARJ10 bekommt ihr beim Bestellen 10% Rabatt !!


Wenn ihr den Code verwendet, habe ich schon bald eine kleine Überraschung für euch.


Den Code gibt es ab jetzt immer rechts am Rand zu sehen. 

You Might Also Like

0 Kommentare