#maniswappies - Nightdreams

August 20, 2015


Unser Maniswappies-Projekt geht in eine neue Runde. Dieses Mal inspiriert von @farben_meer

Auf der Collage seht ihr die tollen Designs der anderen Mädels:
Becca, Maya, mein Design

Eigentlich sehe ich so aufällige Designs nicht gern auf meinen Näglen, ich weiß nicht wieso. Aber ich wollte mich trotzdem der Aufgabe stellen 1. ein schönes Gradient hinzubekommen und 2. das dann nicht durch die Bäume oder sonst was wieder zu zerstören. 
Mit den Bäumen habe ich auf dem Zeigefinger angefangen und wollte eine Tanne malen, tja, sah dann nicht so schön aus. Für die anderen Finger habe ich dann einfach normale Bäume gemalt. Die finde ich sogar schöner.
Und was soll ich sagen? Nach der ganzen Arbeit fand ich es sogar recht hübsch auf meinen Nägeln und bin echt froh, dass es ganz gut funktioniert hat. 


Folgende Farben habe ich genutzt:
Yves Rocher - Iris
Essie - Flowerista
Anny - Lilac Powder
p2 - Eternal
Essence - Wild White Ways

 

Wie ist das bei euch? Mögt ihr auffällige Designs auf den Nägeln oder darf es gern schlicht bleiben?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow! das hast du echt toll hinbekommen!
    Ich bin ja in Sachen Design eine totale Niete - höchstens mal Nail Vinyls und das war's dann auch! Ist halt schade, dass es meistens nach zwei Tagen wieder ablackiert wird! Aber dein Design sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne! :) Ich musste es dieses Mal tatsächlich direkt nach dem Lackieren wieder entfernen.
      Das tat mir im Herzen weh :D

      Löschen
  2. Ach deine Bäumchen sind einfach so süß geworden! Wie du das am gleichen Tag noch ablackieren konntest... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maya! Ja, das war wirklich schade..

      Löschen