Satin Touch

August 26, 2015


Trend It Up - Touch of Satin 050
 Die neue Marke begeistert mich einfach immer mehr. Ich kann mich auch bei dieser Touch of Satin Reihe nur wiederholen. Angenehm breiter Pinsel, toller Auftrag, schnelle Trockungszeit. Einfach nur top!





Der direkte Vergleich zwischen matt und glänzend: 


Die Mehrheit bei Instagram ist anscheinend für die glänzende Variante. Ich finde beide auf ihre eigene Art ganz toll. Der Lack könnte gut ein Dupe zu Anny - Project Fame sein. Ich habe Project Fame nicht zuhause und kann daher nicht vergleichen. Welche Variante findet ihr besser?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Guten Morgen, also ich finde beide Varianten toll. Die Farbe ist so wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana! Ich finde den Lack auch ganz toll.
      Liebe Grüße Angelina

      Löschen