WATERCOLORS

März 18, 2016

Seit kurzem gibt es eine Sortimentumstellung in der p2 Theke bei dm. Unteranderem gibt es die sogenannten 'neons'. Mich haben die ersten Fotos schon total neugierig gemacht.

Denn für mich gehören die Lacke eher zur Art der 'watercolors', auch bekannt durch Essie und OPI. Essie und OPI waren für mich schon oft verlockend, aber mir war das dann ehrlich gesagt zu teuer.
Also mussten unbedingt die neons von p2 mitgenommen werden - mittlerweile sind es schon zwei Farben mehr.

skycoaster - ferries wheel - spaceshot - free fall

Die Base bildet Urban Jungle von Essie. Über Urban Jungle habe ich mit dem fake Clear Jelly Stamper und dem essence stamping Lack gestamp. Darüber kam eine Schicht Top Coat. Und dann kamen auch schon die Farben übers Dotting Tool zum Einsatz.

In diesem Tutorial seht ihr den Vorgang nocheinmal.

https://www.instagram.com/p/BC8YB8eivLZ/?taken-by=_linitti_

Mir hat es total Spaß gemacht und ich habe schon viele neue Ideen mit den Lacken.
Habt ihr sie auch mitgenommen oder habt ihr bereits andere Alternativen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin auch absolut begeistern von den p2-Lacken.
    Und ich bin soooo gespannt, was Du alles tolles zaubern wirst. :-)

    AntwortenLöschen