ROYAL CHAPEL | STAMPING

März 01, 2016



F.U.N Lacquer - Royal Chapel
Born Pretty Store - Stamping Platte

Mein vierter F.U.N Lacquer Lack. Und es ist wieder eine Funkelbome! Ein Schicker Champagner Ton. Erst habe ich zwei Schichten lackiert und dann eine weitere dünne Schicht mit Hilfe eines MakeUp Schwämmchens getupft. So war dann auch der letzte kleine Fleck mit Glitter bedeckt.




Irgendwas sollte noch auf den Lack. Ich habe mich für ein Stamping mit einer Bornprettystore Platte 
 entschieden. Generell bin ich total begeistert von den BPS Platten. Ich komme mit diesen Platten sogar besser klar als mit meinen von Moyou. Obwohl alle so von den Moyou Platten schwärmen.






Wie gefällt euch der Lack mit dem Stamping zusammen? 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. I love it ! Your nails are very beautiful and this nail polish is gorgeous. I love stamping my nails but I need more practice.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen