KUHFLECKEN | MANISWAPPIES

März 16, 2016


Letzte Woche gab es auf Instagram schon das aktuelle Maniswappies Design zu sehen. Nun gibt es den passenden Post dazu. Inspiriert hat uns dieses Mal lackfein. Das Design hat mir echt gefallen. Das kann teilweise auch daran liegen, dass es nicht so kompliziert war, aber ich fand es nichtsdestotrotz sehr hübsch.


CEV - eternity & twelfth night *
Anny - lilac powder
essence - white wild ways


Auf die weiße Base kamen erstmal die großen Farbkleckse. Da habe ich einfach den Pinsel vom Nagellack genommen. Ganz unkompliziert. Die schwarzen Punkte habe ich mit verschiedenen Dotting Tools gemacht. Und das wars auch schon.



Unsere Collage ist wieder prall gefüllt und von oben links nach unten rechts seht ihr:
 Laura -  meins - Samy - Maya 

Ich freue mich schon auf das nächtste Design!

You Might Also Like

0 Kommentare