Secret Love - Anny & OPI

September 22, 2015


Secret Love auf den zweiten Blick.

Irgendwie ein schwieriger Lack. Für 'sheer' Lacke bin ich nicht so zu haben. Bei mir sollen die Farben alle schön decken. Die erste Schicht sah echt schlimm aus - total ungleichmäßig, teilweise nur wie eine dünne Schicht Wasser mit grauer Färbung. Nach der zweiten Schicht wurde es langsam besser - gleichmäßiger und man konnte den Farbton schon besser sehen. Aber ich wollte noch eine dritte Schicht haben - sichtbares Nagelweiß mag ich auch nicht.

Aber nach drei Schichten plus TopCoat finde ich das Ergebnis schön. Der Lack ist nur nichts für 'schnell mal eben auf den letzten Drücker lackieren'. Dafür lieber einen anderen Lack wählen ;)

Anschließend habe ich noch einen Topper aufgetragen.
OPI - Comet in the sky

Ist der OPI nicht hübsch?



plus mattem TopCoat:



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So eine tolle Kombi!
    Und die matte Version lässt mein Herz höher schlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen