zarte Schönheit namens Grace

Juli 30, 2015


Diese Schönheit darf ich seit kurzem mein Eigen nennen. So oft bei Instagram gesehen und endlich bestellt. Es ist mein zweiter Lack von Picture Polish. Aber den ersten, den ich lackiert habe. 

Der Auftrag war sehr angenehm. Schöner Pinsel und tolle Konsistenz. Ich habe 4 Schichten lackiert, wobei auch 3 reichen würden um das Nagelweiß nicht mehr sehenzukönnen. Der Lack glänzt und funkelt sehr hübsch. 

Für festliche Anlässe, an denen man aber nicht zu sehr auffallen möchte, eine sehr gute Alternative! Der Lack sticht durch die helle Farbe nicht direkt ins Auge, aber ist wirklich schön. In der Sonne sieht man die ganze Prcht erst richtig.





unter der Tageslichtlampe



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Lack schmachte ich auch schon etwas länger an, aber bei über 10 Euro pro Lack überlegt man dann schon was länger. Irgendwann hüpft er mir auch noch ins Körbchen. :) Dir steht er auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen