Metallic Beetle - Kiko

Juli 20, 2015


Raus aus der Komfortzone! Ich mag auf Grün und Blau eigentlich nicht so gern auf meinen Nägeln. Aber trotzdem habe ich um die 6 blauen Lacke. Ich meine selbst wenn ich keine habe kann ich es ja auch nicht ausprobieren oder? Also kaufe ich mir hin und wieder doch mal ein Blau. Diesen Lack habe ich schon länger in meinem Regal stehen und nun mal lackiert. 
Im Fläschen finde ich den Lack wirklich schön. Der Auftrag ist, wie immer bei Kiko, super simpel. Sehr schnell trocken. Eine Schicht reicht auch schon aus. Ich, als kleine Perfektionistin, habe dennoch 2 Schichten lackiert. 


 vor dem Fenster




unter der Tageslichtlampe


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tooooooooooooooll!
    Da stellt sich mir doch direkt die Frage, warum ich den nicht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anne :D Dann änder das mal flott ;)

      Löschen