Some Like It Hot

Juli 28, 2015


Strahlende Farben. Perfekt für den Sommer.

Auf den ersten Blick keine außergewöhnlichen Farben. Aber ich finde die Leuchtkraft für den Sommer gut gelungen. Die Farben von rechts nach links: 030 Pina Colada, 040 Cosmopolitan, 020 Swimming Pool

Als erstes habe ich das zarte Rosa "Pina Colada" lackiert. 


Ein gut deckender Cremelack. Der Auftrag ist durch den langen Stab (?) etwas komplizierter. Der Pinsel hätte ein bisschen breiter sein können. Aber nach ein, zwei Nägeln gewöhnt man sich an den Pinsel. Die Flaschenform finde ich wirklich schön. 
Lackiert habe ich 2 Schichten von diesem Barbie Rosa. 


Um einmal alle Farben lackiert zu sehen, hab ich sie wild zusammen lackiert.


Hab ich's nicht gesagt? Das Blau knallt richtig schön! Würde ich schon ein wenig als Neon bezeichnen.
(Wird in Kürze für ein Design als Base herhalten und gibt es dann noch genauer zu sehen)


Gefällt euch die LE oder seid ihr am Aufsteller vorbei gegangen?

You Might Also Like

1 Kommentare