Sally Hansen - Back to the Fuchsia

Juni 05, 2015


Auf Instagram gabs diesen Lack schon zusehen und jetzt auch hier. Sally Hansen gehört absolut zu meinen Lieblingsmarken.

Mittlerweile zähle ich 18 Fläschchen in meiner Sammlung und ich liebe jeden einzelnen Lack. Ich komme mit den Lacken super klar. Problemlos aufzutragen, schnell trocken und tolle Haltbarkeit.

Dieser Lack eignet sich perfekt für den kommenden Sommer. Das knallige Pink sticht direkt ins Auge. Tatsächlich stand der Lack eine Weile unlackiert bei mir im Regal. Ich hatte vor der Knalligkeit des Lackes 'Angst'. Dachte es wird to much auf allen Nägeln sein. Wer mich schon kennt, weiß, dass ich lieber dunklere Töne trage. Aber ich kann euch sagen: Ich war selbst positiv überrascht, wie sehr mir der Lack auf meinen Nägeln gefallen hat!

Lackiert habe ich, wie fast immer, zwei Schichten Farblack. Darunter eine Schicht 'Insta-Grip' und darüber eine Schicht 'Insta-Dri'.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe! Und schön, endlich etwas mehr von dir lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist ein echter Knaller. Mit der Zeit werde ich bestimmt sicherer, wie viel und was ich schreibe :D

      Löschen