Colour Alike - 535 H

Juni 01, 2015


Wer mir auf Instagram folgt wird meine Begeisterung zu den Colour Alike Lacken wohl schon kennen.


Ich bin absolut begeistert von der Marke. Es stimmt einfach alles: Auftrag, Deckkraft, Trockenzeit, Haltbarkeit. Und nicht zu vergessen, der unschlagbare Preis mit 4€. Im Schatten sind die Lacke schon toll, aber erst in der Sonne sieht man das wunderbare Gefunkel.
Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, aber wer die Lacke selbst hat, kann mich bestimmt verstehen. Und wenn ihr die Marke noch nicht kennt: absolute Kaufempfehlung!

→ Weitere Colour Alike Posts findet ihr hier ganz einfach:






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Colour Alike steht ja auch immer noch auf meiner Wunschliste, die sind echt klasse! Aber bisher habe ich immer noch erst für was anderes gespart. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir auch ein halbes Jahr zeitgelassen. Nach dem Motto "die brauch ich bestimmt nicht", aber dann musste ich trotzdem noch bestellen :D
      Bin gespannt welche es dann bei dir werden!

      Löschen
  2. ich hab mir auch letztens welch bestelkt, bin schon sehr gespannt auf die lacke :-) deine oben sieht ja hammer aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jetzt schon für dich. Du wirst einfach nur begeistert sein (ich gehe mal davon aus :D)
      Bin auch immernoch frisch verliebt in meine :)

      Löschen
  3. Hallo,ich teile deine Liebe zu diesen Lacken, trage auch grade einen.
    Toller Blogbeginn, wundervolle Bilder, ich werde sicher öfter hier vorbeischauen.
    Auf deinem Instagram Account sowieso.
    Alles Gute
    dottergelb

    AntwortenLöschen
  4. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unglaublich.
    Vielen Dank für das tolle Kompliment! Wir sehen uns auf Insta ;)

    AntwortenLöschen