Green Chameleon

Juli 08, 2015



Es gibt wieder was von mir zu hören! Die Präsentationphase in der Uni war die letzten zwei Wochen super anstrengend und ich musste eine kurze Pause einlegen..

Hier geht es nun, wie auf Instagram versprochen, um einen Chameleon Lack aus dem Born Pretty Hause. Auf dem Fläschchen steht "Holo Polish", keine Ahnung wieso. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe auf den Nägel, aber ich hab dem Lack erstmal eine Chance gegeben. Und siehe da.. ich war und bin sehr angetan. 

Als Base habe ich eine Schicht p2 - eternal lackiert. Der Chameleon Lack braucht diese Base auch, da er nicht deckend ist. Aber über dem schwarzen Lack ist der Effekt direkt da. Ich kann euch die Lack Reihe wirklich empfehlen. Ich hab hier die Nummer 215 auf den Nägeln [findet ihr hier]. Schaut euch die Fotos an, ich konnte mich bei dem ganzen Farbspektrum nicht entscheiden. Mal richtig Giftgrün, dann mit einem leichten bläulichem Unterton und dann wiederum mit einem braun-grauen Einschlag.








Wie kommt der Lack bei euch an?




*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder - der Lack erinnert mich start an "Green on the Runway" von OPI

    AntwortenLöschen
  2. Der hüpft gerade in dieser Sekunde in meinen Warenkorb ;)

    AntwortenLöschen