REVIEW | MAKEUP REVOLUTION

November 28, 2016





Ultra Blush Palette - Hot Spice*
7,99€

Rossmann führt seit neustem die Marke 'Makeup Revolution'. Ich kannte die Marke bislang noch nicht und habe mich umso mehr gefreut die Paletten testen zu dürfen. Es handelt sich hierbei um die 'Ultra Blush Palette - Hot Spice'. 

Das Design finde ich sehr ansprechend und wirklich gelungen. Die Palette wirkt schlicht und gleichzeitig edel. Auf der Rückseite der Umverpackung gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die beinhaltenden Farben. Die Palette lässt sich leicht öffnen und schließen, es wackelt nichts und das Produkt wirkt hochwertig. Der großzügige Spiegel im Deckel der Palette kann durchaus hilfreich sein.



Die Palette ist mit schönen Pfirsich- und Koralltönen ausgestattet. Bei den 8 Farben sollte wohl für Jeden was dabei sein. Dabei sind 2 Blushes komplett matt, die anderen schimmern mal mehr mal weniger. Auch an Highlighter und gebackenes Rouge wurde hier gedacht. Ich liebe diese marmorierte Optik. Sie sind alle gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. 
Ich finde die Farbauswahl gut getroffen, alle Farben sind für den Alltag geeignet. 
Für den Preis von 7,99€ kann man sich die Palette auf jeden Fall einmal ansehen! 





Vielen Dank an das Rossmann Team!


You Might Also Like

0 Kommentare