REVIEW | WELLNESS FÜR ZUHAUSE

Juli 27, 2016



Eine Wellness-Oase für Zuhause - wer mag das nicht?

Rossmann hat seine Hausmarke „Wellness & Beauty“ um diese neue Reihe mit Lemongras erweitert. Besonders gut gefallen mir die sorgfälltig ausgewählten Inhaltsstoffe.  Die Produkte sind vegan, pH-Hautneutral, silikonfrei, parabenfrei und ohne Mineralöle.


KÖRPERFLUID (*)
250 ml    4,95€

Das Körperfluid riecht schön frisch, liegt angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. 


KÖRPERPEELING (*)
200 ml    4,95€

Rossmann hat hier natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis gewählt. Sie entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und sollen die Mikrozirkulation der Haut anregen. Ich mag dieses Körperpeeling sehr gern. Es fühlt sich wirklich angenehm auf der Haut an. Ich werde das Körperpeeling auf jeden Fall mit großer Freude weiterbenutzen. 


MEERSALZ-ÖL-PEELING (*)
300 g    4,49€

Auch dieses Produkt riecht wie die Anderen schön angenehm frisch.
Hier ist die Handhabung jedoch etwas komplizierter als beim Körperpeeling.
In der Badewanne muss man zunächst das Meersalz mit dem Öl vermischen. Das Meersalz ist in der Kombination mit dem Öl angenehm auf der Haut. Nach dem Abwaschen blieb eine Rückfettung auf der Haut die mir nicht gefällt. Also kam bei mir danach noch das Duschgel zum Einsatz.
Bei der Anwendung muss man echt aufpassen, denn alles ist durch das Öl super rutschig. Ich habe nach der Anwendung die halbe Badewanne von dem Öl säubern müssen.
Das Meersalz-Öl-Peeling schneidet bei mir auf dem letzten Platz der vier Produkte ab. 


BETT- UND KÖRPERSPRAY (*)
150 ml    3,99€

Das Bett-und Körperspray enthält hautberuhigendes Panthenol und einen speziellen Feuchtigkeitskomplex. Das Spray liegt leicht auf der Haut und duftet schön frisch.

Vielen Dank liebes Rossmann-Bloggerteam!

You Might Also Like

0 Kommentare