CEV - chic élégant & love - Part I

November 20, 2015



Recently I received a great package(*) from CEV. The packaging is incredible - so beautiful and made with love! I'm in love with these polishes. The colors, the texture - they are perfect. Easy application and quick drying. Dear CEV nailpolish team, you have won a new big fan! I can't get enough..






Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen(*) auf das ich mich schon so richtig gefreut habe. Es handelt sich um die Marke CEV. Bei deutschen Bloggern habe ich sie noch nicht gesehen. Aber dafür umso öfter bei russischen Bloggern.

Mir hat das Fläschchen der Lacke auf Anhieb gefallen. Okay, sind wir mal ehrlich, wer wird die Flaschen nicht mögen? Komplett mit Strasssteinen besetzt und nur am funkeln. Ein Mädchentraum!
In diesem Post stelle ich euch 3 von den 6 mir zugeschickten Lacken vor. Die andere Hälfte folgt in Kürze. Die gefühlten tausend Bilder sind für einen Post zu viel. Aber keine Sorge, auch mit nur 3 Lacken per Post gibt es eine Bilderflut.

Angelina


Ach du liebes bisschen! Ein roter Lack mit feinem Schimmer und mit meinem Namen. Ich bin hin und weg! Ich finde das super super duper genial. Als wäre der Lack für mich gemacht worden. Das war auch direkt der erste Lack den ich lackiert habe. Es ist mein kleines Baby der Lacke.








Manhattan: 

Der nächste Liebling meiner CEV Lacke trägt den Namen 'Manhattan'. Ich liebe einfach solche Töne und könnte stundenlang schwärmen.






Man merkt es an den Bildern oder? Ich bin soo verliebt in diesen Lack. Auch wenn es 'nur' ein Cremelack ist, er ist so wunderschön.


Twelfth Night


Noch so ein Hübschi. Irgendwo zwischen Gold und Silber. So schön fein!






Manhattan und Twelfth Night im Duo

Für das Design habe ich die Vinyls von Svenja verwendet. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.




Ich kann mich an den Bildern und den Lacken nicht sattsehen. Der Auftrag war bei allen Lacken problemlos und einfach. Von allen habe ich je 2 Schichten lackiert. Die Lacke waren auch alle ordentlich schnell trocken.

CEV, a big THANK YOU!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Lacke :) Und das Design, Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. He he, genau den Geschmack meiner Frau getroffen! Es glitzert und funkelt, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen