Daily Dark Red

Dezember 30, 2016



daily dark red - edding laque*

Auf die Edding Laque Lacke war ich schon lange neugierig und wollte sie gern ausprobieren. In der Stadt blieb meine Suche bislang leider erfolglos. Umso glücklicher bin ich nun, denn ich darf drei Lacke testen.

Natürlich habe ich mir auch ein schönes, dunkles Rot ausgesucht und bin restlos begeistert! In der kurzen Zeit in der ich den Lack jetzt habe, habe ich ihn mindestens schon dreimal lackiert. Und das soll was heißen. Die Pigmentierung, Haltbarkeit und der Glanz überzeugen mich total. Der Pinsel ist angenehm breit und schön abgerundet. So macht Lackieren wirklich Spaß! Ihr seht hier zwei Schichten die zügig trocken waren.





Unter der Tageslichtlampe wirkt der Lack tatsächlich etwas dunkler als er ist. 




Vielen lieben Dank Hanna!




You Might Also Like

2 Kommentare