BLAZE

November 21, 2016



Wirklich lang habe ich gewartet bis der wunderschöne Blaze wieder bei Nailland verfügbar ist. Für mich war es von Anfang an die beste Möglichkeit über diesen Shop an den Lack ranzukommen. Leider ist der Lack oft ausverkauft und man braucht ein wenig Glück.

Es ist mein allererster Zoya Lack. Als ich zum ersten Mal ein Zoya Fläschchen einer Freundin in der Hand hatte, dachte ich es sein eine Mini Version. Die Fläschchen finde ich irgendwie niedlich. Der Pinsel ist etwas dünner als ich es von meinen meisten Lacken gewohnt bin, aber das Lackieren ging trotzdem problemlos.


Aufgetragen empfand ich den Lack als 10x hübscher als auf sämtlichen Fotos. Umso glücklicher war ich dann wieder, dass ich den Lack endlich im Store erwischt habe.




Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
 Für alle, die sich noch nicht sicher sind gibt es hier einen kleinen Vergleich:


You Might Also Like

4 Kommentare