GELLAC COLLECTION

Februar 16, 2017

gellac collection - sophin*


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspäckchen von sophin. Es handelt sich dabei um die neue 'Gellac' Reihe, welche aus sechs Lacken und einem Top Coat besteht.

Auf den ersten Blick empfand ich die Farben schmutzig. Meine Meinung änderte sich dann aber während ich lackierte, denn auf den Nägeln finde ich die Farben überraschend schön. Lackieren lassen sich alle sechs Farben gut. Die Lacke funktionieren ohne zusätzlichen Base Coat und benötigen auch keine LED Lampe zum trocknen. Die Trocknungszeit ist der hammer. Vor allem der 'UV Top Coat' ist unglaublich schnell trocken und glänzt wahnsinnig!

Wer mich kennt, weiß, dass 'Dahlia' auf jeden Fall einer meiner Favoriten dieser Farben ist. Daher war das auch der erste Lack den ich lackiert habe. Ein wirklich schöner Himbeerton.





'Lush Olive' überzeugt mich auch total! Irgendwas hat diese Farbe. Der Name passt perfekt zu dieser Farbe.






'Graphite' ist eine weitere tolle Farbe. Ich würde es als ein etwas dreckiges Blau bezeichnen.




'Dark Soul' ist für mich ein dunkles Grau mit einem Blaustich. Auch ein super schöner Ton! Ich hab mich beim Lackieren die ganze Zeit gefragt wie ich die Farben in der Verpackung nur so schmutzig finden konnte.. und ich hab immer noch keine Antwort darauf.





'Espresso' ist ein tolles Braun. Hat mich aber von den sechs Farben am wenigsten begeistert.




Wie gefallen euch die Farben?










You Might Also Like

0 Kommentare